Bestpreis Garantie
CUBE STORE Chiemsee Best-Preis-Garantie für alle Fahrräder
Bei uns erhältst du garantiert den besten Preis für alle angebotenen Fahrräder. Sollte auf einer Internetseite oder in einem Ladengeschäft in Deutschland welches bei Cube als Händler gelistet ist dein gewünschtes Fahrrad günstiger als bei uns zu finden sein, machen wir selbstverständlich den gleichen Preis.
I. Bedingungen
Für die Inanspruchnahme der Best-Preis-Garantie gelten folgende Bedingungen:
Der Händler oder der Webshop muss bei Cube als Händler gelistet sein ( Cube Händlersuche )
Das Fahrrad muss sich auf eine nach der jeweiligen Anbieterkennzeichnung (Impressum) innerhalb Deutschlands betriebener Internetseite oder auf ein in Deutschland gelegenes Ladengeschäft beziehen.
Das Fahrradangebot darf nicht älter als 3 Tage sein.
Das gewünschte Fahrrad muss sofort lieferbar sein bzw. zum gleichen Liefertermin verfügbar sein.
Der Konkurrenzpreis muss alle Nebenkosten wie z. B. Versandkosten enthalten.
Das Angebot muss von einem gewerblichen Anbieter stammen.
Hersteller, Typ und Modell des Konkurrenzangebotes müssen mit unserem Angebot übereinstimmen. Dies beinhaltet z.B. Modell, Farbe, Rahmengröße und Ausstattung
Das angebotene Fahrrad muss neu, originalverpackt bzw. unbenutzt sein.
Es darf sich nicht um ein offensichtlich fehlerhaftes Konkurrenzangebot (z.B. Tippfehler beim Preis) handeln.
Das Best-Preis-Angebot ist nicht mit anderen Rabattsystemen kombinierbar.
Das Best-Preis-Angebot ist nicht mit den Zahlungsarten Jobrad Leasing, BusinessBike Leasing bzw. weiteren Leasinganbietern kombinierbar.
Das Best-Preis-Angebot ist nicht mit der 0% Finanzierung kombinierbar.
II. Vorgehensweise
Wenn du bei einem anderen Anbieter ein günstigeres Angebot für Dein Bike findest, fülle einfach unser Best-Preis-Formular aus oder sende uns einen entsprechenden Preis-Nachweis (z. B. ein Foto) und eine genaue Aufstellung der gewünschten Artikel per E-Mail an kundenservice@cube-store-chiemsee.de
Du erhältst dann schnellstmöglich ein Angebot von uns per E-Mail. Sobald du das Angebot annimmst, erhältst du im Anschluss unverzüglich eine Auftragsbestätigung von uns per E-Mail zugesendet. Erst wenn du diese Auftragsbestätigung erhalten hast, ist die Ware für dich reserviert.